Dienstag, 18. Oktober 2016

Veränderung


Hallo Ihr Lieben,


seit fast 10 Jahren blogge ich schon. Mit 21 Jahren habe ich angefangen! Unglaublich, ja so lange ist es schon her. Mein Blog hieß damals Cupcakebabe und ich war soo verliebt in diese kleinen süßen Kalorien- und Zuckerbomben namens Cupcakes. Bunt, schokoladig und süß sollten sie sein und natürlich lecker. das war mein erstes Thema. Wenn ich mir heute ein Stück Torte kaufe denke ich boahh ist das süß.
Ich habe mich was mein Essverhalten angeht verändert. Ich ernähre mich und weil ich natürlich auch Mutter bin, UNS heute viel gesünder. Was ihr schleichend sicher mitbekommen habt. Ich achte viel mehr darauf woher unsere Lebensmittel kommen und gebe mir Mühe saisonal und regional einzukaufen. Ich bin nun seit zweieinhalb Jahren Vegetarier.


Bio, öko, ökomama, nachhaltig, blw, babyledweaning, cleaneating, zuckerfrei, gesund kochen


Ich liebe meinen Blog delicious housewife aber ich kann mich heute nicht mehr mit ihm identifizieren und somit ziehe ich um und möchte meinem Blog eine neue Richtung geben. Ihr seid herzlich eingeladen mitzukommen! Ich freue mich über jeden einzelnen der mitkommt und mir weiterhin auf meinem neuen Blog folgt!

Alles Liebe Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen