Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues zum neuen Jahr

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr!

Erkennt ihr mich wieder? Ich hoffe mein neues Logo und mein neues Kleid gefällt euch! Diesen schönen Blogheader und mein neues Logo hat mir die liebe Inka Vigh gezeichnet. Ich bin super stolz, es ist außerdem das Weihnachtsgeschenk von meinem Liebsten!


Außerdem ist heute mein 3. Blog Geburtstag und ihr seid herzlich eingeladen zu meinem Blog Event.

Und zwar möchte ich, dass ihr eine Kleinigkeit für mich zubereitet. Ja eine Kleinigkeit, denn das Thema ist

Klein und fein

Damit meine ich Macarons, Tartelettes, Cupcakes, Muffins,Gugels, Petit Fours, Eclairs, Kekse, Cookies
Auch Pralinen und Schokolade, Bonbons aber auch kleine Geschenke aus der Küche wie Konfitüren und Cremes. Hauptsache es ist klein und süß!

Und dies hier könnt ihr gewinnen:


Preis 1:
Dieses tolle Buch über leckere Süßigkeiten wie Pralinen, Fruchtgummi, Eiskonfekt und Co.























Preis 2
Diese 4 wunderschönen Vorratsdosen für Pralienen oder Cookies




Preis 3
Eine Silikonform mit Herzen für Eis oder Gebäck, 2 Geschenkschachteln für Cupcakes und Papierförmchen für Muffins.



















So kannst du mitmachen:

* Schicke mir dein Rezept und ein Bild (bitte verkleinert)  an 
   delicioushousewife.events@gmail.com 
   (auch eure Blog- oder Facebookadresse gebt mit an)

* Nenne mir den Link zu deinem Eventbeitrag damit ich euch verlinken kann 

* Binde den Eventbanner in deinen Beitrag mit ein. (ihr findet ihn weiter unten)

* Du darfst mit nur einem Rezept teilnehmen

* Jeder der 18 Jahre alt ist, darf mitmachen, auch wenn du keinen Blog hast.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

* Versand nur nach Deutschland

* Einsendeschluss ist der 31.01.2014  um 23.59Uhr

* Alle eingesendeten Bilder werden kurz nach Einsendeschluss auf meinem Blog veröffentlicht. Danach habt ihr Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis Freitag, den 7. Februar um 21.00 Uhr Zeit, eure beiden Favoriten zu nennen. Nur nicht euch selbst. Wer bis dahin nicht abgestimmt hat, muss leider vom Event ausgeschlossen werden.

* Es wäre ganz lieb, wenn ihr meinen Event-Post auf Facebook teilt, damit auch viele Teilnehmer dabei sind
und wir so eine große
Sammlung von leckeren Kreationen erhalten!

* Bei Fragen hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.

Banner zum Mitnehmen





Das Buch Candy, Tofee Schokotrüffel sponsert der Verlag Fackelträger. Der Gewinner erklärt sich mit seiner Teilnahme für einverstanden dass ich dem Verlag die Adresse herausgebe. Die Adresse wird nur dafür genutzt um den Gewinn zu verschicken

Die Vorratsdosen, die Silikonform Herzen, die Cupcake Geschenkschachtel und die Papierförmchen wurden von der Firma RBV Birkmann gesponsert.










Und nun wünsche ich euch viiiiiel Spaß und Erfolg!!!
Uuuiiiii ich bin gespannt!!!

Kiss Kiss  Vanessa

Kommentare:

  1. Hey Vanessa, ich wünsche dir auch ein schönes neues und vorallem gesundes Jahr! Dein neues Logo gefällt mir richtig gut! :-)
    Dein Event werde ich mir auf jeden Fall merken, da werde ich bestimmt was leckeres einreichen können! ;-)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückliches 2014 :)

    Schönes Event und bin gern dabei :D - mal schaun, was mir so einfällt :D

    Dein neues Logo sieht übrigens KLASSE aus!

    vlg
    Tina
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Ich freue mich, dass du wieder mitmachst!

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolles Blogevent-Thema mit tollen Preisen! Ich schau mal, ob ich bis 31.01. Noch eine Eingebung habe. Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum schon 3. Bloggeburtstag! ♡
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ach ich bin mir sehr sicher, dass du eine tolle Idee hast ;-)

      Löschen
  4. Schönes Event, mal gucken, ob mir was Leckeres einfällt! Ganz liebe Grüße! PS: Toller Blog...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment :-) Ich drück mir mal die Daumen, dass du dabei bist!! :-)

      Löschen
    2. Mmmmhhh, ich habe das schon was im Auge, was ich bei dir einreichen könnte... ich habe am Wochenende etwas Kleines, Feines fabriziert :-D.

      Vielleicht hast du auch Lust, bei meinem Event mit Blaubeeren mitzumachen? Würde mich total freuen! http://schokohimmel.wordpress.com/2014/01/11/blog-event-wir-holen-uns-den-sommer-ins-haus-mit-euren-blaubeer-rezepten/ Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Vanessa,

    zunächste einmal herzliche Glückwünsche zum 3. Blog Geburtstag.
    Mach weiter so :-)

    Dein neues Kleid steht Dir sehr, sehr gut.
    So schön Kindlich-Naiv gestaltet, mag ich sehr!

    Ich habe schon für das Event gebacken und fotografiert.
    Uuund auch bereist aufgefuttert, lach!
    Ich hoffe, das ich am WE dazu komme den Post zu tippen.

    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gerne dabei :)
    http://www.experimenteausmeinerkueche.blogspot.de/2014/01/zwieback-cake-pops.html
    Mail geht gleich raus :)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. HUhuh hab ich dir meinen Beitrag schon geschickt??? bin mir grad nicht sicher... LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vanessa!
    Ich bin auch gerne bei deinem kleinen aber feinen Blogevent dabei und schicke dir gleich eine Mail.
    http://sweetpieblog.wordpress.com/2014/01/17/cranberry-mini-gugl-backevent/

    Dein neues Design gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    dein Event gefällt mir sehr und da ich gestern mal wieder "gebastelt" habe.. *schnaub*, sende ich dir hiermit meinen Beitrag!

    Viele Grüße
    WaWü

    http://schlankmitgenuss.blogspot.de/2014/01/erdbeer-schoko-traumchen.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa, daaaaaaaaaaaaaaa ist mein kleiner Schoko-Kokos-Beitrag für dich! :-)
    http://schokohimmel.wordpress.com/2014/01/25/schoko-kokos-kegel-denkt-euch-die-kegelform-einfach/

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich habe auch etwas gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Joanna

    http://diekuechenzuckerschnecke.wordpress.com/2014/01/31/red-velvet-cheesecake-muffins-aus-der-lecker-bakery-vol-1/

    AntwortenLöschen