Freitag, 31. Januar 2014

Backevent "klein und fein" - die Teilnehmer

Aktualisierung:

Herzlichen Glückwunsch und Danke, dass ihr dabei wart!

Platz 1: Johanna von my tasty little beauties

Platz 2: Tina von Praliene Surprise

Platz 3: Sandra von Sandra's Tortenträumereien

Noch mal zum Verständnis: Platz 1 darf sich den Gewinn aussuchen. Platz 2 sucht sich einen Gewinn aus den beiden Übrigen aus und Platz 3 bekommt was übrig bleibt!




Hallo Ihr lieben, leider ist die Zeit schon um und es sind viele tolle Kleinigkeiten bei mir eingetrudelt. Ich freue mich riesig, dass ihr alle mitgemacht habt. Die Auswahl ist sehr kreativ und ich werde vieles nachmachen, darauf freue ich mich schon!






So nun zu den Teilnehmern! Mitgemacht haben:

1. Stephanie von meine Küchenschlacht
hat Quark "Souffles" mit Heidelbeeren & Kokos gemacht


hat Erdbeer Schoko Träumchen gemacht


hat Amarena Mohn Pralienen gemacht


4. Jessy von Jessy's Cakecorner
hat Schokocakeballs mit Marzipankern gemacht


5. Nadine von Sweet Pie
hat Cranberry Mini Gugl gebacken



6. Johanna von My tasty little beauties
hat Schokoladentörtchen gemacht


hat Zwieback Cake Pops gemacht


hat Orientalischen Zucker gemacht


9. Alexandra von Schokoladen Fee
hat Mini Bananencupcakes mit Ahornsirup gemacht


10. Tina von Praliene Surprise
hat Marzipan Mohn Pralienchen gemacht


11. Eve von Eve's Zuckerhimmel
hat Domino Gugls gemacht


12. Dany von SweetFancyCake SFC
hat Cupcakes mit Lavendel - Frischkäsecreme gemacht

13. Judith von Schokohimmel
hat Schoko Kokos Kegel gemacht


14. Lena hat Quinoa Cookies gemacht


hat  Mini-Tarte mit Marzipan-Mohn-Füllung und Himbeer-Topping gemacht

16. Joanna von Küchenzuckerschnecke
hat Red Velvet Cheesecake Muffins gemacht

17.  Katrin von Geschmacks-Sinn
hat Apfeldatschi mit Rumsahne gemacht



Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. 

So nun habt ihr ab Samstag dem 1. bis Freitag den 7. Februar Zeit mir eine Email mit euren 2 Favoriten (nicht euch selbst) zu senden an:

delicioushousewife.events@gmail.com 

Bitte nennt nicht euch selbst. Wer nicht abstimmt wird leider ausgeschlossen. Wenn ihr schon vorher abgestimmt habt kann ich den Gewinner schon früher bekannt geben. 

Bei einem Unentschieden werde ich auslosen. Der 1.Gewinner darf sich zuerst ein Geschenk aussuchen, der 2. Gewinner darf sich eins aus den beiden übrigen aussuchen und  der 3. Gewinner bekommt was übrig bleibt.

So nun aber schnell abstimmen!!!

Kiss Kiss Vanessa

Kommentare:

  1. Da sind ja echt tolle Sachen zusammen gekommen. Ich hab mir auch schon einige Rezepte gespeichert! ;P

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööne Auswahl! :-) Mail kommt gleich...

    AntwortenLöschen
  3. Da sind tolle Sachen zusammen gekommen. Ich mache mich gleich mal auf, die Rezepte genauer anzuschauen.

    AntwortenLöschen