Mittwoch, 23. Oktober 2013

Oreo Peanut Butter

Der neue Hit bei uns auf dem Frühstückstisch ist Oreo Erdnussbutter. Wen man das mal probiert hat kann man sich ein Leben ohne einfach nicht mehr vorstellen.





das schöne ist ihr braucht nur 2 Zutaten und einen Mixer!




Du benötigst
10 Oreokekse
200g honig gesalzene Erdnüsse

Das ganze gebt ihr in einen Mixer und mixt das ganze sehr sehr lange. Mindestens 4 Minuten bis es eine cremige Konsistenz bekommt.
Ihr könnt auch andere Nüsse nehmen z.B. Cachewkerne oder Macadamianüsse.

Das wars! Klingt total leicht oder? Ist es auch!!


Außerdem möchte ich euch mitteilen dass sich unsere Familie am 08.08.2013 um ein Sternchen erweitert hat. Es geht uns gut und wir sind alle total verknallt in sie!!!

Ich danke euch nochmal ganz herzlich für die lieben Glückwünsche!!!






Kommentare:

  1. Du bist wieder da! :-) Herzlichen Glückwunsch nochmal. Deine Oreo Erdnussbutter muss ich unbedingt mal testen, klingt toll! :-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) jaa ich habe das bloggen schon vermisst :)

      Löschen