Donnerstag, 1. August 2013

I scream for Ice Cream - Hier sind die Teilnehmer

Sooo die Zeit ist um und wir haben sieben leckere Eisrezepte zusammen bekommen. Ich freue mich, dass ihr mit gemacht habt bei meinem ersten Event!



Vorab möchte ich mich gerne noch bei einer ganz tollen und lieben Foodbloggerin "Schätze aus meiner Küche" entschuldigen!!!

Sie hat genau zur selben Zeit wie ich ein Eisevent laufen gehabt. Ich habe das leider erst spät durch Zufall entdeckt, als ich mir ihren schönen Blog angesehen habe. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich ein anderes Thema gewählt! Bei ihr findet ihr also weitere leckere Eiskreationen! Dort sowie hier wünsche ich nun allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnen!


So die Teilnehmer sind:

#1  Patricia ( süße Himmelsblume ) mit Mango küsst Joghurt-Sahne



#2 Karin (Lisbeth`s Cupcakes & Coockies) mit Malaga Eis am Stiel




#3 Alexandra (Schokoladen Fee) mit Banana Split mit Schokoladeneis




#4 Marlene (Marlene´s Sweet Things) mit 
Himbeer-Eiscake mit Sablés-Mandel-Boden




#5 Tina (Praline Surprise) mit Eiscafe




#6 Stephanie (Meine Küchenschlacht) mit 
Creme fraiche-Bergpfirsich-Eis mit Pistazienkrokant

#7 Mara (lifeisfullofgoodies
Brombeer-Erdbeer-Popsicles mit Joghurteis


So nun habt ihr bis Montag den 5. August Zeit mir eine Email mit euren 2 Favoriten (nicht euch selbst) zu senden an:

delicioushousewife.events@gmail.com 

Bitte nennt nicht euch selbst. Wer nicht abstimmt wird leider ausgeschlossen. Wenn ihr schon vorher abgestimmt habt kann ich den Gewinner schon früher bekannt geben.

Bei einem unentschieden werde ich auslosen.

So nun aber schnell abstimmen!!!

Kiss Kiss Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen