Donnerstag, 18. Juli 2013

We scream for Ice cream



Hallo ihr Lieben! Ich bin total gerührt und glücklich, dass über 200 Lesern, vielleicht sogar mehr, mein Blog gefällt.
Und da ihr ja schon so viele seid, lohnt es sich doch mal einen Blog-Event zu starten!
Klar und was schmeckt uns bei diesem bombastischem Wetter am besten??

Genauuu

I scream for Icecreme!

You scream for Icecreme?

We scream for Icecreme!!!

Ich suche dein liebstes Rezept für Eiscreme, Sorbet, Eistorte, Eisshake, oder Eiscafe, also hauptsache es hat mit Eis zu tun! 
Ihr habt dafür 2 Wochen Zeit! Ich freue mich auf euer mitmachen und hoffe es machen gaanz viele mit, denn es gibt auch etwas zu gewinnen!

Und zwar dieses Buch mit 45 Bio Eis-Spezialitäten mit klassischen und ausgefallenen Variationen von Milcheis, Sorbet, Parfait und Eistorten.























Die Regeln habe ich mir von Karen etwas abgeschaut. Sie hatte Letztens einen tollen Märchen-Event veranstaltet und so klang es für ich am einfachsten! Schaut doch mal bei ihr vorbei!


So kannst du mitmachen:

* Schicke mir dein Rezept und ein Bild (bitte verkleinert)  an 
   delicioushousewife.events@gmail.com 
   (auch eure Blog- oder Facebookadresse gebt mit an)

* Nenne mir den Link zu deinem Eventbeitrag damit ich euch verlinken kann 

* Binde den Eventbanner in deinen Beitrag mit ein.

* Du darfst mit nur einem Rezept teilnehmen

* Jeder der 18 Jahre alt ist, darf mitmachen, auch wenn du keinen Blog hast.

* Der Rehtsweg ist ausgeschlossen

* Versand nur nach Deutschland

* Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.07.2013 um 23.59Uhr

* Alle eingesendeten Bilder werden kurz nach Einsendeschluss auf meinem Blog veröffentlicht. Danach habt
   ihr Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis Montag, den 5. August Zeit, euren Favoriten zu nennen. Nur nicht    euch selbst. Wer bis dahin nicht abgestimmt hat, muss leider vom Event ausgeschlossen werden.

* Bitte teilt meinen Event-Post auf Facebook, damit auch viele Teilnehmer dabei sind und wir so eine große
   Sammlung von leckeren Kreationen erhalten!

* Bei Fragen hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.

Und nun wünsche ich euch viiiiiel Spaß und Erfolg!!!
Uuuiiiii ich bin gespannt!!!

Kiss Kiss  Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa...
    Wow das ist ein tolles Event..
    Da mach ich doch glatt mit.
    Das Mail sollte gerade bei dir angekommen sein.
    Liebe Grüsse,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo, mitgemacht!!
    Danke liebe Vanessa :-)
    Viele Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen