Mittwoch, 24. Juli 2013

Mein "Post aus meiner Küche" Paket

Auf geht es in eine neue Runde mit den 3 Mädels von Post aus meiner Küche.



Ich hatte das Glück, dass mir Alexandra mit ihrem Blog SchokoladenFee als Tauschpartnerin zugeteilt wurde. Leider konnten wir uns nicht persönlich treffen, da die Entfernung ja doch schon sehr groß ist.

Ich habe mein Päckchen mit 4 Leckereien gefüllt:

* Kirsch Focaccia mit Rosmarin















* Sahne Kirsch Bonbons















* Johannisbeer Holunder Kuchen im Glas















* Erdbeer Kokos Konfitüre

















Es hat mir wiedermal großen Spaß gemacht und ich hoffe ich konnte meine Tauschpartnerin glücklich machen.

Was für mich auch der Sinn dieser Tausch - Aktion ist.

 Deshalb werde ich auch für niemanden aussenstehenden dieser Aktion Werbung machen. Bei dem Gewinnspiel für die Kitchen Aid werde ich daher nicht mitmachen und ich werde dieses mal auch keine Fotos bei Pinterest einstellen lassen.

Ich werde keine Werbemarken nennen, ich denke ihr wisst wovon ich spreche und habt Verständnis dafür! ;-)


Kiss Kiss Vanessa

Kommentare:

  1. Das sind ja echt tolle Sachen!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Kitchen-Aid-Aktion werde ich deshalb auch nicht mitmachen. Und Pinterest? Hm, mal schauen, glaub aber eher auch nicht. Sie hat sich auf jeden Fall gefreut!! Und wenn nicht, kann sie es ja an mich abtreten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich lecker aus. Ich liebe Kirschen und finde, dass die Focaccia in mein Rezeptbuch muss. Zeigst du uns noch die Rezepte oder wo kann ich sie finden?

    Liee Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!!! :-)
      Ich werde versuchen das Focaccia Rezept heute Abend zu posten.

      Lg Vanessa

      Löschen