Samstag, 1. Dezember 2012

Post aus meiner Küche


Nun bin ich auch zum allerersten mal dabei und es hat wahnsinnig Spaß gemacht! Da ich so kurzfristig einspringen durfte weil ein anderer Tauschpartner abgesprungen war, hatte ich nur 3 Tage Zeit zum Planen, Backen, Basteln und Verschicken. Aber fürs 1. maaal, geht doch!! hihi :-)
Gestern bekam die liebe Rosi Post aus meiner Küche.
In meinem Päckchen war:

*Bratapfel Aufstrich
*Winter Trinkschokolade mit Marshmallows
*Snicker Doodles
*Weiße Schokocrossies mit Zimt

Liebe Rosi du hattest Glück dass du auch noch Schokocrossis abbekommen hast. meine Kids waren nämlich ganz verrückt darauf. Ich habe gleich noch 2 Portionen machen müssen.

So nun mache ich ich an die Arbeit, ich werde nämlich noch ein Päckchen verschicken *freu*

Rezepte folgen

KissKiss eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen