Donnerstag, 26. Januar 2012

Etwas Schokoladiges

Hallo ihr Lieben,
Ich habe so einiges nachzuholen :-). Da will ich gleich mal loslegen.
Vor einigen Wochen habe ich diesen leckeren Missisippi-Mud-Pi mit Oreokrümeln nachgebacken. Das war wirklich eine Geschmackssensation!














Das Rezept habe ich von hier. Ich habe die Sahne weggelassen und 10 krümelig gestampfte Oreos darüber gestreut, bevor ich  den Pie /die Pies in den Ofen getan habe. Das Rezept reicht für eine große Tarteform und 6 kleine Tartelettes













Die kleinen Tarteletts fanden besonders meine Kinder gut weil sie so schön in ihre Kinderhändchen passen :-)
Viel Spaß beim ausprobieren

Bis Bald Kiss Kiss Eure Vanessa

1 Kommentar:

  1. Schoki ist IMMER guuuut! :) Die Tarteletts sehen echt lecker aus.... :)

    AntwortenLöschen