Dienstag, 31. Januar 2012

Ein Traum in weiß

Draußen herrschen eisige Temperaturen. Dabei hatte ich mich schon soo auf wärmeres Wetter gefreut!! Aber ich habe das ultimative, leckere, kuschelige Rezept dagegen!!


Taaaadaaaaa

















Leckere, heiße Cocos-Marschmallow-Milch mit einem Hauch Vanille

Zutaten für 2 kleine Tassen:
120ml Milch
20ml Kokosmilch
eine Messerspitze Vanillemark
6 Marschmallows

3 Marschmallows in eine kleine Tasse geben. Die Milch mit den restlichen Zutaten aufkochen und mit dem Schneebesen schön schaumig schlagen! Die Marschmallows mit der heißen Milch übergiesen und GENIESSEN!

Bis Bald, Kiss Kiss eure Vanessa

Ich finde das Rezept passt gut zum Thema des Blogevents von Uwe! Danke für die Inspiration ;-)


HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

Kommentare:

  1. uh prima! und durch die Kokosmilch hat es ja fast was Tropisches, so kann man mit nem Heißgetränk dem nächsten Sommer entgegefiebern :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aus als könnte man sich kuschelig, weich reinfallen lassen ;-)

    ganz liebe grüße

    trina ♥

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt komme ich auch mal bei dir vorbei! Ich bin eigentlich kein Fan von Marshmallows aber da könnte ich auch schwach werden!
    Und danke für die (unbeabsichtigte) Empfehlung für die schönen Blog-Badges von shabbyblogs =), liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! :) Zugegeben mag ich Marschmollows auch nur so, oder als Fondant. Es ist ziemlich süß, deswegen tue ich auch keinen Zucker dazu. Aber sie machen die Milch so schön cremig mmmh :)

    AntwortenLöschen