Sonntag, 22. Mai 2011

Muh Muh Cookies

Jetzt neulich habe ich den superwitzigen, wunderschönen, liebevollen, verrückten, superleckeren Foodblog
"life live deeply-now" von Nicole entdeck.

Total witzig finde ich ihre Froschpost, müsst ihr lesen! Sooo lustig und mitten aus dem Leben :-)

Außerdem habe ich auch gleich ein Rezept ausprobiert und zwar die Muh Muh Cookies :-) leider waren die auch sofort aufgefuttert.

Danke Nicole für dieses extrem süchtig machende Rezept!!!


Kommentare:

  1. Ich musste dich einfach mal vorstellen :-)
    kisskiss back ;)

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht nicht nur lecker sondern auch so hübsch aus mit dem minischleifchen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ganz zauberhaft, ich steh' ja total auf Schleifchen und Gedöns am Essen! :)

    AntwortenLöschen