Samstag, 23. April 2011

Nina´s Oster-Lämmchen

So, heute habe ich noch schnell für morgen Nina´s Osterlämmchen gebacken. Da ich dieses Jahr nur eingeladen werde, dachte ich mir, na ganz ohne was zu backen oder zu kochen geht ja auch nicht! Außerdem wollte ich auch noch unbedingt, mit den Kindern zusammen, etwas zu Ostern backen! Da passten die Lämmchen doch perfekt!

















Die Lämchen waren so schön lecker und weich und die Streusel darauf, schön Knusprig. Eine ganz tolle Kombination. Danke Nina für das tolle Rezept! Sehr, sehr zu empfehlen!

Nun wünsche ich Euch ein frohes, leckeres und sonniges Osterfest!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön die Schäfchen in Deinem Blog wiederzusehen :) Freut mich, dass sie Dir und Deinen Kindern schmecken - und gut gelungen sind sie auch, sehen süß aus!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen